Aktuelle MacMini FullHD 3D tauglich?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Ich besitze einen MacMini mid2011 und der ist nicht 3D Tauglich asser Side By Side 3D das ist aber meiner Meinung auch nur ein Abklatsch vom echten FullHD 3D.

Sind die aktuellen MacMini 3D tauglich? Spricht existiert softwaren die iso 3D file abspielen können und hat das MacMini aktuell 1.4 HDMI Ausgabe? gem Google sind sie immer noch bei HDMI 1.3 oder eben Thunderbold aber ob tunderbold 1.4 HDMI unterstützt habe ich nicht gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Nein, solche Software gibt es nicht. Da musst du dir einen echten Mediaplayer holen, der auch BD 3D ISOs lesen kann.
Ich kann mit SBS ganz gut leben.
 
Nein, solche Software gibt es nicht. Da musst du dir einen echten Mediaplayer holen, der auch BD 3D ISOs lesen kann.
Ich kann mit SBS ganz gut leben.

Ok danke.... dachte mir ich könnte komplett auf einem MacMini umsteigen.... im Moment löse ich es mit einem Mediaplayer von Funtec
 
Hier habe ich eine kurze Diskussion dazu gefunden. Der aktuelle Mac mini (Ende 2012) scheint HDMI 1.4 zu haben, aber eben nicht 1.4a.
Könnte man da eventuell mit einem mini DisplayPort-auf-HDMI-Adapter nachhelfen?
 
HDMI 1.4 hat meines Wissens weniger mit 3D zu tun, als mit Ethernet Funktion etc.
Die PS3 mit HDMI 1.3 kann ja auch 3D BluRays.
 
Hier habe ich eine kurze Diskussion dazu gefunden. Der aktuelle Mac mini (Ende 2012) scheint HDMI 1.4 zu haben, aber eben nicht 1.4a.
Könnte man da eventuell mit einem mini DisplayPort-auf-HDMI-Adapter nachhelfen?

Wobei es in dem von dir verlinkten Beitrag um den Mini 2011 geht.

Hier ist aber ein Link der aussagt dass die Mac Minis ab Mid 2010 alle bis 1.4 unterstützen, aber offensichtlich nicht 1.4a.

http://support.apple.com/kb/HT4214
 
Zurück
Oben Unten