Aktuelle Lieder - was empfehlt ihr

Helene Fischer ist grad voll trendy...

Im Ernst, wie soll man da vernünftige Tipps geben, wenn kein Genre vorgegeben ist?!
 
Such dir bei iTunes einen Radiosender deiner Wahl, höre ein wenig rein und bei Bedarf suche im iTunes Store nach den Stücken die dir am besten gefallen haben. So habe ich das immer gemacht und dabei einiges nette gefunden. Interessant finde ich vor allem die ausländischen Radiostationen, aber deren Stücke sind oft auch schwieriger zu bekommen.
 
Das aktuelle Placebo Album "Loud Like Love" ist hervorragend – gut abgemischt und auch sehr gut im "Peak" bei "Exit Wounds" hin bis zum Ende und gerne mit Repeat zu empfehlen.
 
Schubert: Die schöne Müllerin
Wagner: Wesendonck-Lieder
Louis Armstrong & Hot Five
Donovan
Rodriguez
Sigur Ros
 
Halbwegs aktuell hmm... also ich fand Bruno Mars - Locked out of Heaven ganz cool vor allem weils mich etwas an The Police erinnert.

Ansonsten schwierig, da ich kaum Charts höre noch weiß, was grad in denen so zu finden ist. Ich hänge der Musik immer 2 Jahre nach :D
 
Das ist ja schon wieder hart an der Schmerzgrenze: "sag mir, was ich hören soll". Kein Freidenker, keine eigene Meinung, keine Lust neugierig zu sein?

Wobei, noch schlimmer ist es den TE mit dieser Haltung auch noch zu bedienen.

Aua
 
Was hackt ihr eigentlich alle auf dem TE jetzt so rum!? :D

Ich persönlich hab auch einen sehr gefestigten Musikgeschmack, aber dennoch bin ich immer auf der Suche nach neuen Klängen und dabei lege ich mich nicht auf ein Genre fest. Und was liegt da näher einfach mal andere zu fragen?

Robert Glasper Experiment - Black Radio 2 - https://itunes.apple.com/de/album/black-radio-2-deluxe-version/id688302589
 
@Crimson: Die Frage was aktuell und "in" ist, beantworten ja die Charts ;)
Oder "angesagte Clubs", wobei ich da eher die "alten" Sachen hören will (Rage, Pixies, White Stripes, Offspring, Korn, Limp Bizkit, The Clash, Blink 182, System of a down uvm.).
 
Clash und Blink 182 in einem Satz... :eek:

Spürst du den wind? Das kommt vom rotieren aus Joe Strummers Grab...
 
@Crimson: Die Frage was aktuell und "in" ist, beantworten ja die Charts ;)
Oder "angesagte Clubs", wobei ich da eher die "alten" Sachen hören will (Rage, Pixies, White Stripes, Offspring, Korn, Limp Bizkit, The Clash, Blink 182, System of a down uvm.).
Naja, ich persönlich finde selten etwas in den Charts, was mich wirklich aus den Socken haut ;)
 
Also

Was ist heutzutage noch Aktuell von der Musik her? Was würdet ihr empfählen zum kaufen ?

Welche Lieder sind noch gut ? Nicht irgendwelche aus 1900 :D sondern was ist jetzt Aktuell?was kaufen?

Ich bin leider momentan nicht IN was gibt es für gute Musik.

Meine Güte... :faint:
Willst Du Musik, die DIR gefällt oder einfach was grad "aktuell" ist?
Genre egal... aktuell... einigermassen ertragbar... kein Wunder kommt nur Schrott in die Charts... :rolleyes:
Hat denn heute keiner mehr eigenen Geschmack??

Hol Dir doch eine App wie Shazam auf Dein Phone, und wenn Du irgendwo was hörst was Dir gefällt, findest Du raus was es ist und kaufst es Dir :noplan:

Oder, kauf einfach alles, was grad in den Top10 ist, das ist sicher "aktuell"...


Es muss einfach einigermassen ertragbar sein.
:faint:
 
Zurück
Oben Unten