Aktuelle ID3 Tags mit Itunes?

B

bunkum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir eine neuen MP3 Player gekauft und bin auf Probleme mit den ID3 Tags gestoßen. Die Tags die v2.2 haben akzeptiert der Player nicht und wirft alles durcheinander. Da die Alben mit den aktuelleren v2.3 Tags funktionieren möchte ich natürlich nun am liebsten alles umkodieren.
1. Welche Programme könnte ich nutzen?
2. Wie bekomme ich Itunes dazu aktuelle ID3 Tags zu erstellen? Momentan steht bei "codiert mit" immer wenn ich damit etwas kodiere nur "unbekannt" da und die Version ist weiterhin v2.2
Womit kodiert Itunes denn eigentlich und wie aktualisiere ich das? (Itunes ist ja aktuell!)
 
Im Unterforum iTunes wird Dr sicher besser geholfen, hier hat die Frage eigentlich nichts zu suchen.
 
Mache in iTunes einen Rechtsklick auf die gewünschten MP3 Dateien und klicke auf MP3 Tags konvertieren. Dann kannst du sie ändern lassen.
 
Zurück
Oben Unten