Aktuelle Browser für Mac OS X 10.4.11?

julsia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem halbwegs funktionierendem Browser für den G4 da tenfourfox irgendwie nicht funktioniert.
Oder bin ich einfach nur zu blöd für die ausführung? *grins*
Anbei noch die Hardware Überwicht.
Kenne mich leider nicht so gut aus und hoffe es kann mir hier jemand helfen!
Grüsse aus dem Schwarzwald
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 73
Verstehe nicht so recht wie ich da Vorgehen soll, bei meinem Macbook pro lässt sich die Datei nicht öffnen, ziehe ich diese auf den G4 von nem Stick rüber, heisst es, die datei ist unvollständig.
 
@razormax Problem ist, dass ich den Link via den G4 gar nicht aufrufen und somit nicht downloaden kann.
Wenn ich den über mein MacBook herunterlade, lässt sich die zip nicht installieren
 
ziehe ich diese auf den G4 von nem Stick rüber, heisst es, die datei ist unvollständig.
Wie ist dein Stick formatiert?

Versuch den Download auf dem G4 über das Terminal:
Code:
wget --no-check-certificate https://github.com/wicknix/InterWebPPC/releases/download/RR3/InterWebPPC-RR3-G4.zip
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, rutzel, dodo4ever und eine weitere Person
Hat nun funktioniert, habe nen anderen USB Stick genommen! Danke dafür.
Die G3 Version müsste ja die richtige sein oder? Es läuft zwar, jedoch unüblich langsam *fraglich*
 
Du hast einen G4, also nimm die G4 Version.
Die nutzt AltiVec, was ein G3 nicht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten