iPad Air Aktuell anspruchsvollstes Spiel - iPad Pro

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
Hi

Welches ist denn das zur Zeit anspruchsvollste Spiel hinsichtlich Hardware? Mich würde es wirklich interessieren mal zu sehen, was das iPad denn eigentlich alles leisten kann?
Also wirklich ein sehr hardwarehungriges und grafisch aufwendiges Spiel?

Gibt es da so einen Geheimtipp um mal bis ins Letzte alles rauszuholen und ein iPad so richtig zu fordern?

Danke
 
Hmm vllt nicht anspruchsvollstest, aber das aktuelle Fifa läuft auf meinem 10.5er deutlich besser als auf einem normalen älteren iPad...
Ansonsten gibt es doch Benchmarktests...
 
Hmm vllt nicht anspruchsvollstest, aber das aktuelle Fifa läuft auf meinem 10.5er deutlich besser als auf einem normalen älteren iPad...
Ansonsten gibt es doch Benchmarktests...

danke, das fifa spiele ich eh
 
Die Hersteller haben ja kein Interesse daran, dass das Spiel nur auf den neuesten Modellen läuft. Wenn ich mich recht erinnere, hat zumindest Riptide GP: Renegade eine Einstellung für höhere Details.
 
Zurück
Oben Unten