Aktualisieren der Kalender fehlgeschlagen

Paperpetkitty

Paperpetkitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
81
Moin!

Die Überschrift sagt es schon: as iPhone mag nicht mehr mit meinen Google Calendar syncen.

Netzwerkverbindung ist da, Internet auch.

Ich habe bereits den Account gelöscht und neu installiert, hat nix gebracht - auch das Update auf iOS17 hat nichts geändert.

Was kann ich noch probieren?
Woran könnte es liegen?

Lieben Dank!
 
Wie genau "gelöscht"? Mal bei Google eingeloggt und die dortigen Einstellungen geprüft?
 
Wie genau "gelöscht"? Mal bei Google eingeloggt und die dortigen Einstellungen geprüft?
Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte!

Entfernt und wieder hinzugefügt zum
System. Muss aber ein Bug bei Google oder Apple gewesen sein, denn ne Stunde später ging es wieder. 🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben Unten