Aktivitätsanzeige in der Menüleiste?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von BlueCapsaicin, 28.07.2004.

  1. BlueCapsaicin

    BlueCapsaicin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Ich hab grad auf MacOSHints einen Screenshot gesehen, der mich stutzig macht. Wie bekommt man denn die Aktivitätsanzeige dazu, sich in der Menüleiste (und nicht im Dock) zu präsentieren. Oder handelt es sich gar nicht um die Aktivitätsanzeige sondern irgend eine Shareware. Vielleicht weiß wer Bescheid.

    Ich weiß nicht ob die Grafik jetzt sichtbar ist, so wie ich sie angehängt hab. sonst findet ihr sie auf http://www.macoshints.com. Ist gleich der erste Beitrag (heute zumindest)
     

    Anhänge:

  2. konben81

    konben81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
  3. jansens

    jansens MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.04.2003
    Das ist ein Freeware und nennt sich " Menumeter"

    Schaust Du z.B.defekter Link entfernt


    jansens
     
  4. BlueCapsaicin

    BlueCapsaicin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Ist es! Vielen Dank. Und es funzt schon. Bekomm ich jetzt einen Preis für den kürzesten Fred? :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen