Aktivitäts Anzeige startet nicht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von adrian_frutiger, 10.02.2006.

  1. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.06.2004
    Auf meinem G4 versuche ich die leistung zu checken. Das Dienstprogramm Aktivitätsanzeige stürzt aber direkt nach dem Öffne wieder ab. Auf meinem PB läuft es. Nachdem ich es von dort rüber kopiert habe, ändert sich aber nix. Was läuft schief? Und welche Freeware könnt ihr empfehlen, um mein System zu checken und zu reinigen? Alles ist so langsam geworden in den letzten Monaten...oder liegt es nur daran weil ich so schnell wurde?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Reparier mal die Zugriffsrechte danach sollte sie wieder laufen.
    Zur Systempflege OnyX
     
  3. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.06.2004
    Danke für den Onyx-Tipp. Läuft gerade. Dennoch lags, auch nach neustart, nicht an den Zugriffsrechten...
     
  4. Mohawk13th

    Mohawk13th MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2007
    Aktivitätsanzeige

    Ich hab den gleichen Shit unter 10.4.11 aber ich hab das Proggi schon vorher gekillt

    Denoch gehts nicht mehr, habt Ihr ne Ahnung welche prefs/Plist zulöschen sind?
    :confused:
     
  5. Mohawk13th

    Mohawk13th MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2007
    OK,
    Hab über die Console mal des Log angesehen und da stand schon drin->
    User blöd weil die Rechte nicht richtig gesetzt sind...toll
    Rechte ok....toll

    Ich musste das FDP bemühen um meine Rechte wieder gerade zubiegen

    Jetzt funtzts auch wieder

    ...denken hilft ...

    Sers Dave
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen