Hallo!
Ich habe mir vor einiger Zeit Windoofs XP Home mittels Bootcamp aufgespielt.
Nun muss man das ja nach 30 Tagen aktivieren, um es weiter verwenden zu können. Hierzu hatte ich eine original XP-Lizenz vorgesehen, die auf einem alten Medion-PC dabei war. Der Rechner ist nicht mehr im Einsatz und aktiviert werden musste der benutzerseitig auch nie.
Jedenfalls meldet mir Windows "unzulässiger Product Key". Die telefonifische Aktivierung fragt auch einen diese 8x7 Ziffern (Installationskennung) ab, um dann zu sagen, dass es ein lösbares Problem gäbe und ich nun erneut den Product Key eingeben sollte, um mich dann letztendlich an der Verkäufer meines Produktes zu verweisen.
Diese dort angegebene Hotline 0800-2848283 ist auch eine rein telefontastengesteuerte Geschichte, d.h. kein menschliches Wesen spricht mit mir und man kann sich auch nicht verbinden lassen.
Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
Ich habe mir vor einiger Zeit Windoofs XP Home mittels Bootcamp aufgespielt.
Nun muss man das ja nach 30 Tagen aktivieren, um es weiter verwenden zu können. Hierzu hatte ich eine original XP-Lizenz vorgesehen, die auf einem alten Medion-PC dabei war. Der Rechner ist nicht mehr im Einsatz und aktiviert werden musste der benutzerseitig auch nie.
Jedenfalls meldet mir Windows "unzulässiger Product Key". Die telefonifische Aktivierung fragt auch einen diese 8x7 Ziffern (Installationskennung) ab, um dann zu sagen, dass es ein lösbares Problem gäbe und ich nun erneut den Product Key eingeben sollte, um mich dann letztendlich an der Verkäufer meines Produktes zu verweisen.
Diese dort angegebene Hotline 0800-2848283 ist auch eine rein telefontastengesteuerte Geschichte, d.h. kein menschliches Wesen spricht mit mir und man kann sich auch nicht verbinden lassen.
Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für mich?
Vielen Dank!