Hallo zusammen.
Ich habe mir grad in Köln bei o2 eine Micro-SIM abgeholt. Laut Beschreibung auf der Homepage von o2 soll ich die Karte einlegen, via iPad aktivieren und mir dann auch einen Tarif aussuchen.
Soweit hat alles geklappt, nur die ICCID (Seriennummer der Micro-SIM) wird nicht erkannt. Egal was ich eingebe, ich bekomme immer eine Fehlermeldung das es die Nummer nicht gibt.
Oben auf der DIN A4-Seite steht unter Kartennummer eine 19-stellige Nummer. Diese gebe ich ohne Strich und Leerzeichen ein, funktioniert nicht.
Unter dem Barcode, auf dem die große SIM-Karte klebte, steht eine Nummer. Diese wird auch nicht erkannt.
Auf der Rückseite der Micro-SIM steht eine Nummer, diese wird auch nicht erkannt.
Bei der o2-Hotline komme ich leider nicht weiter, weil ich eine Handy- oder Festnetznummer angeben muss.
Mache ich irgendwas falsch?
Edit: Das ist jetzt eine ganz normale Micro-SIM aus dem o2-Laden. Brauche ich eine spezielle o2-Blue-MicroSIM???
Ich habe mir grad in Köln bei o2 eine Micro-SIM abgeholt. Laut Beschreibung auf der Homepage von o2 soll ich die Karte einlegen, via iPad aktivieren und mir dann auch einen Tarif aussuchen.
Soweit hat alles geklappt, nur die ICCID (Seriennummer der Micro-SIM) wird nicht erkannt. Egal was ich eingebe, ich bekomme immer eine Fehlermeldung das es die Nummer nicht gibt.
Oben auf der DIN A4-Seite steht unter Kartennummer eine 19-stellige Nummer. Diese gebe ich ohne Strich und Leerzeichen ein, funktioniert nicht.
Unter dem Barcode, auf dem die große SIM-Karte klebte, steht eine Nummer. Diese wird auch nicht erkannt.
Auf der Rückseite der Micro-SIM steht eine Nummer, diese wird auch nicht erkannt.
Bei der o2-Hotline komme ich leider nicht weiter, weil ich eine Handy- oder Festnetznummer angeben muss.
Mache ich irgendwas falsch?
Edit: Das ist jetzt eine ganz normale Micro-SIM aus dem o2-Laden. Brauche ich eine spezielle o2-Blue-MicroSIM???
Zuletzt bearbeitet: