Aktiver HUB

D

DPD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Moinmoin,

suche einen guten und (wichtig!) aktiven HUB, mit Netzteil, an dem ich probemlos auch leistungsstärkere Geräte anschließen kann. 4 Ports (USB) muss er schon mindestens haben.

Angeschlossen werden diverse Geräte, wie Multifunktionsdrucker, externe Festplatten (sowohl 2,5 als auch 3,5") und sonstige Gerätschaften. Die den meisten Saft benötigen sind wohl die großen 3,5" Festplatten. Im Normalfall laufen nicht alle gleichzeitig, aber wenn dann doch mal alle gleichzeitig an müssen, sollte der HUB damit keine Probleme haben.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Passend zu meinem "alten" Intel iMac wäre natürlich ein größeres Plus. :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
3,5" Festplatten haben ein eigenes Netzteil.
Mac Kompatible Hardware findet man z. B. bei Cyberport, unter der Abteilung Mac Zubehör.
Firewire Festplatten sind schneller und laufen unter Macs zuverlässiger.

Du bist hier nicht der erste der einen aktiven USB HUB sucht ...
 
Zurück
Oben Unten