Aktive Ecken mit Bildschirmschoner geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von beffmeff, 05.03.2006.

  1. beffmeff

    beffmeff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Hallo!

    Bei OSX 10.4.5 (auch schon bei 10.4.4) funktionieren die aktiven Ecken beim Bildschirmschoner nicht. Ich kann da eine aktive Ecke als Bildschirmschoner ein definieren aber es tut einfach ned!

    Wenn ich z.B. Alle Fenster für die Ecke nehme, dann tut's einwandfrei.

    Was ist da los, wer kann helfen?

    Gruß!
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Klappt bei mir einwandfrei.

    Eine Kleinigkeit ist allerdings anders. Bei den anderen Funktionen kann man mit dem Mauszeiger bei der Ecke kurz hinaus- und wieder hereinfahren, damit sie aktiv werden, der Bildschirmschoner schaltet sich nur ein, wenn man mit dem Mauszeiger rausfährt (und nicht sofort zurück).

    macwuff
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktive Ecken Bildschirmschoner
  1. Rain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    509
    Rain
    15.08.2014
  2. Mahagoni
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289
    noodyn
    23.03.2013
  3. Itekei
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    271
    Mac-Bene
    08.02.2013
  4. man0l0
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    897
    man0l0
    19.08.2012
  5. tetam
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.085
    Triple-F
    28.08.2012