Aktion im Bildungsstore

kaypel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
12
Hallo liebe Leute,

habe heute, gut eine Woche nach dem Ende der "Back to school"-Aktion, von eben dieser Erfahren. Ist ein wenig blöd wo ich mich doch nun entschlossen habe meine Immatrikulation mit einem neuen MB zu belohnen.
Wisst ihr wann wohl das nächste mal mit einer solchen Promotion zu rechnen ist?

Dank im Voraus!
 
Hmm, du gehst also davon aus, dass es sich um eine jährliche Aktion handelt. Dann müsste doch aber mit Beginn des WS die Aktion wieder auslaufen. ;)
 
Nachdem ich diese Aktion fast 3 Jahre verfolge, und gesehen habe das sie immer nur nach den Sommerferien startet, gehe ich von einer jährlichen Aktion aus. ;)
 
So eine K***e! Wirft man mir schonmal 200 Euro hinterher und ich merk es erst, wenn ein Auto mit angezogener Handbremse auf dem Schein parkt.
 
Das tue ich ironischerweise schon seit über einem Monat. Wollte halt vorher den ganzen Papierkram erledigt haben. Naja, vielleicht bringt ja betteln etwas – Mail ist raus. d:
 
Dann ruf lieber die Hotline an, da kannse wenigstens direkt verhandeln :p
 
Gibt doch andere Stores die teilweise noch wesentlich mehr Rabatt an Studenden raushauen als Apple...vielleicht einfach da bestellen?
 
kennt ihr noch andere? bei unimall sind die konfigurationsmöglichkeiten nicht gerade erschöpfend.
 
Zurück
Oben Unten