Aktenkoffer fürs iBook 12?

Timmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
583
Reaktionspunkte
5
Hallo,

sagt mal ich glaube ich habe mal sowas wie
einen Aktenkoffer fürs iBook oder Powerbook
gesehen gibt es sowas? Es sollten ambesten
auch noch ein paar DINA4 Seiten reinpassen
und Stifte.

Grüße Tim
 
Ich hab´mir sowas selber "gebastelt" - all´die Taschen und erst recht die Koffer
fand ich nicht grad ansprechend und meist viel zu groß.

Habe einen dieser ganz schlanken Aktenkoffer aus Metall genommen (paßt normalerweise nicht viel mehr als 3 DIN A4-Hefter rein) und mit Schaumstoff ausgekleidet - in der Mitte den Platz fürs Book (bei mir ein Pb G4) reingeschnitten
und unten, wie oben eine dünne Deckschicht (auch aus so eine Art Schaum-Folie) angebracht. Sieheda, sicherer und cooler kann man sein Book nicht transportieren.

Gruß
 
kemor schrieb:
Sieheda, sicherer und cooler kann man sein Book nicht transportieren.

Gruß

ach doch.. also ich als potenzieller dieb würde eher einen metallkoffer klauen als nen rucksack oder so ;)
 
ziska schrieb:
ach doch.. also ich als potenzieller dieb würde eher einen metallkoffer klauen als nen rucksack oder so ;)
Ja, da haste sicher recht - kommt aber bei/vor Präsentationen recht gut.
Beim "normalen" Transport stecke ich den Koffer in eine dieser College-Taschen
und hänge mir das um: Sicher, unauffällig und einfach zu tragen - bei besonderen Anlässen, kommt das chice "Abendkleid" zum Einsatz ;)
 
ziska schrieb:
ach doch.. also ich als potenzieller dieb würde eher einen metallkoffer klauen als nen rucksack oder so ;)

kommt drauf an wie du Sicherheit definierst :D. Aus modetechnischen Aspekten würde ich vom Alucase abraten.
Wenn es denn doch seien muss zählt nur RIMOWA!

MACD
 
Also ich finde ein Alucase grade bei Präsentationen besser *g* Mir klaut das eh
keiner soll er mal kommen*g*

Die Idee mit dem Schaumstoff finde ich wirklich sehr gut, wie hast du den
denn geschnitten?

Grüße Tim und vielen Dank
 
bei ebay gibts einen fertig für das 12" pw für 59 €uro aber da passt nichts anderes mehr rein daher finde ich die lösung nicht so gut ich find zumindest ein block und so muss noch reinpassen

MFG
 
Zurück
Oben Unten