Akkuleistung mit Airport

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Marina, 17.08.2002.

  1. Marina

    Marina Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2002
    Hi,

    wollte mal an die Gemeinde fragen, ob sie auch einen deutlichen Unterschied feststellt unter den Bedingungen...

    - Akkuleistung bei Normalbetrieb (hauptsächl. Textverarbeitung)

    - Akkuleistung wie oben plus Airport an (mit Browser, eMail)

    Bei ersterem reicht die Leistung ca. für vier Stunden und 'was drüber. Bei zweitem ca. nicht mehr als drei Stunden. Gut, ich hab's nicht mit der Stopuhr gemessen, aber ist pi mal Daumen.

    Unterliege ich einer gewaltigen Täuschung oder bestätigt sich das auch in euren Erfahrungen?

    Viele Grüße, Marina
     
  2. manzi

    manzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2002
    hallo marina
    da ich nur mit airport arbeite, kann ich zumindest den 3 stunden zu stimmen...

    aber die stunde weniger ist es mir wert im garten arbeiten zu können :D
     
  3. Marina

    Marina Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2002
    Hi manzi,

    dann macht Airport also ca. eine Stunde weniger Akkuleistung aus - geht doch noch :D

    Grüße, Marina
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen