Akkuleifzeit PB15''SD

Diskutiere mit über: Akkuleifzeit PB15''SD im MacBook Forum

  1. gecko99

    gecko99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Hi,

    wie lange sollte der Akku bei einem PB 1,5GHz 15'' SD halten?
    Meiner ist nach 1,5 Stunden am Ende.

    gruß
    .g
     
  2. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    Wenn Du den Proz auf minimal stellst und die Displayhelligkeit herunterfährst, sowie Bluetooth abstellst, solltest Du auf 3 bis 3,5 Std kommen.

    Michael
     
  3. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    das ist eindeutig zu kurz... (nehme mal an sd soll für superdrive stehen...)

    instllier dir mal ibatt:
    -> defekter Link entfernt

    das programm ermittelt die akkukapazität deines pb.
    diese sollte bei einem neuen pb zwischen 3.500mAh und 5.000mAh liegen.
    meines liegt bei etwa 4.250mAh
    gruß
    w

    p.s. schau mal in die suchfunktion es gibt endlos threads zu genau diesem thema.
     
  4. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    ... hast Du in der Zeit Quellcode compiliert oder Grafiken gerendert?
    Ich hatte letzte Woche mit meinem 17er PowerBook getestet. 3,5 Stunden bei tatsächlichem arbeiten (Mail, Word, BBEdit, Safari, Terminal und viel Dateizugriffen).
    Bildschirm war auf 80% Helligkeit, WLAN und Bluetooth aus, Prozessor auf minimal.

    Ich hoffe Du kannst mit dem Vergleich etwas anfangen.
     
  5. r560

    r560 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2005
    also mein neues 17'' läuft auf automatisch mit halber helligkeit, airport und bluetooth 3-3,5 std.

    Gruß
    Richard
     
  6. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
    übertreibt mal nicht, es ist ohnehin bekannt, dass die powerbooks einen schwachen akku haben
    bei einem pb 15" 1,33 sind hier 3 stunden normal (bildschirmhelligkeit 4 punkte zurück geregelt)
    3 oder 3,5 stunden sind normal für die powerbooks
     
  7. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    ...mein reden...
     
  8. hanes

    hanes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Also ich habe anscheinend echt Glueck gehabt. Mein 17 Powerbook kam gestern bei Displayhelligkeit 100%, Bluetooth und Airport AN, inklusuve einiger Videoschnittrenderarbeit auf fast 4 Stunden!!
     
  9. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    du mußt für diesen test das netzkabel abziehen rotfl

    gruß
    w

    p.s. poste doch mal die akkukapazität deines pb, das wäre interessant... den link zu ibatt findest du in meinem obigen post
     
  10. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Capacity : 5479
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akkuleifzeit PB15''SD Forum Datum
wie umgehe ich den SD-Karten Schreibschutz-SENSOR MacBook 08.11.2016
macbook pro 2011 bündige SD karte MacBook 12.09.2016
Micro SD Card mit UHS II im MBP MacBook 16.08.2016
rMBP erkennt den SD Kartenlese nicht mehr MacBook 14.07.2016
Interner SD-Karten-Slot von Macbook Air 2015 schnell wie USB-3.0? MacBook 08.04.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche