Akkulaufzeit mit neuen Bootcamp Version erhöhen? Ist das möglich?

Die Laufzeiten sind aber nur Herstellerangaben. Unsere Thinkpads halten auch keine 4 Stunden. (Windows 2000)


Die Thinkpads von meinem Freunden halten 7-8 Std. Kommt halt auf den Akku an. Du hast sicherlich einen 4 Zellen Akku.


Nein bin kein Freund von 2 Akkus.
 
Soweit ich es bisher mitbekommen habe, kann Windows auf dem MacBook Pro, weder den Chipsatz in den Stromsparmodus bringen noch das PowerPlay vom Grafikchip aktivieren.


Wenn es dir um Office und so geht, würde ich wirklich zu Parallels greifen, das kostet unter OSX nicht nennenswert Akkuleistung, weil weiterhin OSX fürs Powermanagement zuständig ist, und dank des Coherence Modus bindet sich Office recht schön in OSX ein (mit einem OSX Skin für XP gerade zu perfekt, wenn man davon absieht, dass die schließen, minimieren und maximieren Buttons auf der rechten Seite befinden).
 
Mir geht es leider nicht nur im Office, sonst wäre das wirklich eine Alternative.
 
Mit einer der Hauptgründe ist Office. Für Mac gibt es kein vernünftiges Office wie es 2003 oder 2007 für Windows ist.

Habe schon alles durchprobiert.

Dann folgen noch ein paar andere Software Sachen.

Und ich hätte gerne mal ein IBM Thinkpad. Was Qualität angeht sind diese Notebooks einfach oberste Spitze. Zudem reizt mich die Akkulaufzeit von 7-8 Std.

Es gibt doch ein "normales" Office für den Mac. Es heißt halt nur Office 2004. Ich benutze es und kann damit das gleiche machen wie mit dem Windows Office. Kompatibilitätsprobleme zwischen den Mac Officedateien und Windows gibt es auch nicht.

Dann noch zu IBM. IBM baut schon lange keine Notebooks mehr. Das ganze Programm hat vor ein paar Jahren die Chinesische Firma Lenovo gekauft. Die Rechner sehen zum Teil noch so aus wie die alten Thinkpads, sind es aber nicht mehr.

MfG
 
das IBM Thinkpad X60s ist ein subnotebook, das ist eine komplett andere geräteklasse...
dass du das nicht 1:1 vergleichen kannst ist doch logisch...

ausserdem sind die bootcamp treiber alle noch beta - was da genau an verbesserungen kommt kann dir aber niemand wirklich sagen.

andererseits - wenn es dir jetzt sofort und um office 2007 mit viel akkuleistung geht - switche!
allerdings nicht auf vista, das aast mit den ressourcen noch mehr als xp...

gerüchten zu folge soll apple ja auch noch diese jahr kleine notebooks auf den markt werfen - hach so ein 12" mbp mit office 2008 - das wär schon was...
 
Zurück
Oben Unten