Akkulaufzeit iBook G4 12" nach Austausch (Apple Rückrufaktion)

R

RobMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hat jemand änhliche Erfahrungen gemacht...?

Habe meinen Akku bei der Apple-Rückrufaktion umgetauscht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Akku nicht so lange hält, wie der erste.

Mit dem Original-Akku waren Laufzeiten bis zu 4,5 Stunden drin (trotz AirPort-Betrieb, iTunes, etc.

Der neue Akku soll laut Anzeige bei 50% Restkapazität gerade noch 1 Stunde 40 Minuten halten. Das entspricht nun nicht gerade den Erfahrungen, die ich mit dem ersten Akku gemacht habe. Auch der neue Akku wurde übrigens erst kalibriert, bevor er normal genutzt wurde.
 
das kenne ich.. seltsam

ich dachte ich wäre da ein einzelfall.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten