Akkuladestandsanzeige auf der Unterseite des aktuellen iBooks

Kathse

Kathse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie ich die Funktion besser nennen soll. Vielleicht habe ich deshalb bei der Suche nichts gefunden.
Ich habe das neueste, aktuelle und wahrscheinlich letzte iBook, dessen Akku hat eine Taste und vier LEDs, die den Ladezustand anzeigen sollen. Bei einem Tastendruck sollen für einige Sekunden je nach Füllung eine bis vier LEDs angehen, dann wieder aus.

Bei meinem Akku brennt eine LED ständig, egal wie voll der Akku ist und ob ich die Taste drücke oder nicht. Ein Firmware Reset (Apfel-Alt-Shift-Einschalter) hat nichts gebracht, ebensowenig das komplette Entladen des Akkus.

Ich weiß, die Funktion ist nicht wirklich wichtig, aber schön wäre es schon, wenn sie funktionierte... Hilfe!

Gruß,
K
 
da ist wohl die elektronik im Akku kaputt, ich denke du hast Garantie, lass dir den Akku umtauschen, die Anzwige wird direkt im Akku gemacht, liegt also nicht am Book selbst.
 
Jap, die Aneige funktioniert auch losgelöst vom Book... Sinnvoll wenn man mehrere Akkus hat und wissen will ob sie noch voll sind.
 
Brennt die LED denn auch wenn Du den Akku aus dem iBook nimmst?
 
Ja, die Anzeige brennt immer.
 
Zurück
Oben Unten