Akku wird nur bis 98% aufgeladen...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Schattenmantel, 27.08.2003.

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Ok ich gebe zu ist nicht wirklich ein Problem aber irgendwie wurmts mich trotzdem das dort nichtmehr 100% stehen.

    Mein PB Titanium ( erst gerade gekauft ) lädt den Akku nur noch bis 98% auf, sagt aber das er vollständigt geladen sei.

    Gestern habe ich ihn zum 2. Mal komplett entladen und dann auch aufgeladen. Da gings noch auf 100% und seit heute Mittag kommt er nicht mehr über 98%. Ist das ein kleiner Systemfehler oder stimmt was mit dem Akku nicht?
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Suchfunktion: [DLMURL]http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=76661&highlight=akku+kalibrieren#post76661[/DLMURL]

    Ansonsten kannst du auch einen PMU-Reset machen. Anleitung
     

Diese Seite empfehlen