Akku wechseln?

Neo092

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
9
Hi .

wollte mal frgaen ob man beim macbook pro selbst den akku wechseln kann, oder ob der fest drinne is im gehäuse und man den teuer bei aplle umbauen lassen muss.

Ich überlege zZ mir ein macbook pro zu kaufen( die aktion von apple mit ipod nano gutschein).

Isses warscheinlich das demnächst ein neues macbook auf den markt kommt, oder ein update?
 
Hi .

wollte mal frgaen ob man beim macbook pro selbst den akku wechseln kann, oder ob der fest drinne is im gehäuse und man den teuer bei aplle umbauen lassen muss.

Ich überlege zZ mir ein macbook pro zu kaufen( die aktion von apple mit ipod nano gutschein).

Isses warscheinlich das demnächst ein neues macbook auf den markt kommt, oder ein update?
Den kann man ganz leicht auf der Unterseite heraus nehmen. Direkt daneben sind dann die RAM Slots.
 
Das is ja cool.
War gestren im gravis mleipzig und hab mich total in das macbook pro verliebt. wollte nur net hoch heben weil es verkabelt war, und wollte nichts kaputt machen ^^.

wäre eben interessant zu wissen ob es sich atm noch lohnt eins zu kaufen oder lieber auf neue zu warten(weiß ja nich wann man damit rechnen kann)
vll kommen die neuen macbooks mit dem leopard?(denn auf das wollt ich eh noch waren bevor ich en macbook kaufe und das das leopard nochma extra kaufen muss).
 
Zurück
Oben Unten