Hallo Community.
Mein Akku vom 5s scheint defekt zu sein. Nachdem ich das Handy auf einigermaßen "Stromsparen" hin eingestellt habe und es so seit Kaufdatum Ende Juni auch super lief...ist es nun scheinbar defekt.
Der Akku entlädt sich selbstständig um 5% in 20min. Wiederherstellung und Netzwerkreset brachten nix.
Das Handy wird nicht warm und alle nur denkbaren "Stromspar-Abschalttips" sind in Benutzung, ohne das es etwas ändert.
Scheinbar habe ich 3 Optionen:
1. Reparatur über BASE da Handy erst 3monate jung. Dauert lange und man bekommt nur zu 50% ein Miethandy Galaxy S3. Bringt mir als iOS-User nicht viel.
2. Umtausch über Apple. Dauert wohl so um die 4-8Tage. Problemlos.
3. Expressumtausch über Apple. Kostet 29€. Dauert quasi null Tage. Problemlos.
Habt ihr Tips oder Ideen für mich?
Gruß
Mein Akku vom 5s scheint defekt zu sein. Nachdem ich das Handy auf einigermaßen "Stromsparen" hin eingestellt habe und es so seit Kaufdatum Ende Juni auch super lief...ist es nun scheinbar defekt.
Der Akku entlädt sich selbstständig um 5% in 20min. Wiederherstellung und Netzwerkreset brachten nix.
Das Handy wird nicht warm und alle nur denkbaren "Stromspar-Abschalttips" sind in Benutzung, ohne das es etwas ändert.
Scheinbar habe ich 3 Optionen:
1. Reparatur über BASE da Handy erst 3monate jung. Dauert lange und man bekommt nur zu 50% ein Miethandy Galaxy S3. Bringt mir als iOS-User nicht viel.
2. Umtausch über Apple. Dauert wohl so um die 4-8Tage. Problemlos.
3. Expressumtausch über Apple. Kostet 29€. Dauert quasi null Tage. Problemlos.
Habt ihr Tips oder Ideen für mich?
Gruß