Akku mit mehr als 5 Stunden Standzeit für MacBook Air 2012?

S

schoeberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
365
Reaktionspunkte
10
Guten Tag, Fachleute,
gibt es für das MacBook Air 2012 einen Akku mit mehr als 5 Stunden Standzeit oder nur den, der von Apple eingebaut wurde?
Schönen Gruß,
Leonie
 
Ein Air von 2012 sollte von Hause aus eine längere Akkulaufzeit als fünf Stunden haben.

Was machst du denn mit dem Gerät? Welche Anwendungen laufen?

Es gibt vermutlich Drittanbieter, die einem eine höhere Kapazität/Laufzeit versprechen, aber verlassen würde ich mich nicht darauf.
 
Ich hatte vergessen zu sagen, dass es sich um das 11"- Gerät handelt.
Schönen Gruß,
Leonie
 
Trotzdem die Frage, was Du damit machst. Flash, Videodienste etc. fordern mehr Power und leeren den Akku schneller als einfache Officearbeiten.
 
Es wird wohl an den vielen Filmen liegen. Habt herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Ich wünsche einen schönen Restsonntag.
Leonie
 
Dann werden dir auch andere Akkus nicht wirklich weiterhelfen, zumal die Auswahl da wohl auch nicht groß sein dürfte.
Multimedia verbraucht nunmal mehr Energie als reines Arbeiten mit dem Gerät.

Lass es doch einfach angeschlossen, wenn du Filme schaust.
 
Hallo, orcymot, so werde ich es machen. Vielen Dank. Schönen Gruß, Leonie
 
Zurück
Oben Unten