Akku leer nach 24h nicht benutzen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von S@M, 30.03.2005.

  1. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hi,

    mein iPod G4 (ca. 3Monate alt) funktioniert soweit anstandslos nur habe ich folgendes festgestellt:

    Ich lade den iPod voll - höre ca. 1,5h Musik (Akku ist noch gut 80-85% geladen) - lasse den iPod 24h liegen - schalte ihn dann wieder ein (Apfel erscheint) und der Akku ist komplett leer (d.h. die Anzeige ist leer).

    Habe schon versucht ihn dann auszumachen (lange Play drücken) und dann wieder einzuschalten: ohne Erfolg.

    Wenn ich den iPod häufiger verwende (ohne die 24h Unterbrechung) komme ich gut 2-3 Tage aus.

    Woran kann's liegen?!
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Wie lädst du den Akku? Über USB oder Netzteil? Ich nutze einen Blackberry und hatte dieses Phänomen auch. Habe Ihn dann einige male über das Netzteil geladen, dann war es wieder in Ordnung.
     
  3. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    lade ihn übers Netzteil
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    von dem problem hab ich schon gehört.
    hast du die aktuelle software drauf, 3.02?

    falls nein, würd ich das probieren.
    und falls ja, ist dein ipod auf jeden fall ein fall für den support.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen