Akku-Laufzeit

Hallo,
wollte nur noch zum Thema weiter oben in diesem Thread ergänzen, dass ich nicht herausgefunden habe, welches Programm im Hintergrund auf dem iPhone lief und mir den Akku immer wieder in 24 Std. leergezogen hat. Nach Zurücksetzen des kompletten Gerätes in iTunes hält der Akkiu jetzt wieder 3 bis 4 Tage. Sowas wie einen Taskmanager wo man sehen kann, was gerade alles auf dem iPhone läuft gibt es wohl nicht oder weiß da jemand etwas?

gruß
ascella
 
Vielen Dank für den Tipp

ascella
 
Also bei mir hält der Akku fast 2 tage, telefonieren und sms ist wenig dafür surfe ich öfters und rufe im zeitintervall von 15 min emails ab. finde da kann man voll zufrieden damit sein!
 
Ja klar, hängt wohl auch von den Nutzergewohnheiten ab. Plötzlich aber nur noch 1/4 der sonst üblichen Kapazität zu haben deutete auf irgend einen Fehler hin. Nach Zurücksetzen hält er jetzt auch wieder erheblich länger. Leider hab ich nicht herausgefunden was sich da aufgehängt hat bzw. im Hintergrund werkelte.

ascella
 
ja so etwas ist natürlich ärgerlich, hattest du einen jailbreak?
 
nein, das Gerät ist auch erst ein paar Wochen alt. Bisher nur Texxas und Hotspotfind installiert.
 
oho,
daran habe ich noch garnicht gedacht. Ich hatte angenommen, wenn ich auf den Homeknopf drücke, also wenn ich die Symbole auf dem Anfangsbildschirm sehe, dann ist automatisch alles beendet?

ascella

ich hab mal so gehört das manche Programme erst aganz "aus" sind wenn man den Home button 7Sekunden lang gedrückt hält oder war es nur bei Jailbreak progs?!?! probiers mal aus
 
Zurück
Oben Unten