Akku Laufzeit Macbook Pro

D

Dero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Tach Zusammen,

mir viel gestern auf, das mein macbook im akkubetrieb (firefox & itunes geöffnet) nur ca. 2 std. hält, bei voller aufladung. sollte wohl bei den wenigen programmen die ich offen hatte deutlich über 2 stunden halten oder irre ich mich da? das macbook pro ist nun 2 wochen alt und der akku wurde auch kalibriert...
 
lass mal firefox weg ...
 
ist firefox so ein energie fresser??
 
öffne mal die aktivitäts-anzeige oder im terminal top eingeben wenn firefox geöffnet ist. braucht unötig cpu auch wenn du nicht surfst ...
 
also ich komme per wlan auf ca. 2-3 stunden akkuleistung (incl. messenger, mail, itunes und eventuelle hintergrundbeleuchtung).
find ich eigentlich ganz angenehm die laufzeit
 
Zurück
Oben Unten