Akku Laufdauer / Memory Effekt / Video Ipod

Diskutiere mit über: Akku Laufdauer / Memory Effekt / Video Ipod im iPod Forum

  1. firewater

    firewater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2006
    Hallo Leute,

    mich würde interessieren wie lange eure Akkus beim Video Ipod (30 GB) ungefähr anhalten?
    Außerdem würd mich interessieren welche Akku Verluste ihr schon hinnehmen musstet.
    Bin am überlegen von einem Iriver H10 6gb auf einen Ipod umzusteigen.
    Nur muss ich dann damit leben, dass ich nicht mehr wie beim Iriver um 15€ einen neuen Akku bekomme.
     
  2. Silenthate

    Silenthate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2005
    also mein akku hält so gute 13 std., wenn ich nur musik höre und kaum dran rumfummel. videos habe ich noch nie geschaut, außer mal zum testen. wenn man natürlich viel mit spielt und lieder wechselt, dann macht der akku nicht ganz so lange.
    die 14 std. gibt apple auch bei ausgeschalteten display und nur reine musik hören an (30gb model)
    die neue akkus sollen ja länger halten als bei den alten modellen. kann ich leider nichts zu sagen, da meiner gerade einen monat alte ist (und ich weinen muss, wenn morgen ein neuer kommt :o ) mein alter 3g hat ca. 1,5 jahre gehalten und dann hatte er so eine spielzeit von 4 std. und bei längeren liegen machte er ganz schlapp!!!
    aber die akkus sind auch nicht mehr so teuer und mit ein wenig geschick kann man die auch selber wechseln.
    ich kann dir den ipod nur empfehlen. ist mein 2. und ich liebe ihn, wie fast alles von apple :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche