Akku Ibook steht ab !

I

ipod G3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe ein neues Ibook. Ist ja ein sehr schönes Gerät, mich stört nur, dass der Akku etwas raussteht und anscheinedn nicht sehr fest ist... Was kann ich da machen?

Liebe Grüsse
 
hallo, nun, nichts. Mein Akku steht auch ein bisschen ab. Gut, locker ist er nicht, aber ich kann sagen, das auch mein Akku nicht perfekt sitzt. Stört doch nicht wirklich oder?

Definier mal "und anscheinend nicht sehr fest sitzt..."

Ist der locker oder klappert herum?

Dasich
 
Das Abstehen des Akkus ist ein Mangel, den fast jedes iBook hat, dazu gibts unzählige Beiträge im Forum. ;)
 
abstehender akku? dann nenn es prinz charles ;)
 
gibt es irgendein ibook (außer denen die auf den apple werbfotos sind) bei dem der akku nicht mindestens 3 meter absteh?
 
Mein Akku sitzt wie ´ne EINS!
Dafür ist die Laufwerksblende (G3) nach
einer Reparatur nicht mehr ganz plan...

Aber was kümmert mich das, hauptsache die Mühle läuft! ;)
 
bassuskrachus schrieb:
gibt es irgendein ibook (außer denen die auf den apple werbfotos sind) bei dem der akku nicht mindestens 3 meter absteh?

lieber maibock als ibook...

;)
 
superspike schrieb:
nicht mehr ganz plan...

ein bisserl spass muss sein - dein "no.plan" ist übrigens auch ganz gut ;)
 
bassuskrachus schrieb:
ach was MaIbock? Ich hab nen PowerBock! Gerne auch nen BigBlock ;-)
*angeb* dich topp ich doch locker mit dem 17er alu-bock und nem 40er pod-bock und dem 400 schokoblock von lindt ;) *angeb ende*
 
Ich hatte die Tage sogar einen 400gr TobleroneBlock in arbeit!

So, genug OT! ;)

Zurück zum Thema:
Wieviel steht dein Akku denn ab?! 1-2 mm oder weniger?
 
nee, mit nem 17er PowerBock kannste mich nicht locken! für den fast täglichen mobilen Gebrauch ist mir das zu groß! Ich hatte auch mal eins, habs aber direkt wieder zurück gegeben! Der 40er pod schon eher ;-)
Ich hätte hier noch einen 400er Notizblock!!! Neidisch??
 
bassuskrachus schrieb:
gibt es irgendein ibook (außer denen die auf den apple werbfotos sind) bei dem der akku nicht mindestens 3 meter absteh?

Ja, und zwar bei meinem alten G3 700, da sitzt der Akku fast perfekt und steht nicht ab. Das Teil hat aber auch damals neu 1999 Euro gekostet...
 
die suchfunktion ist zwar nicht allein seligmachend, aber in diesem fall fördert sie >10 ergebnisse zutage...
essenz: das ist bei fast allen ib´s so...

gruß
w
 
macccc schrieb:
Ja, und zwar bei meinem alten G3 700, da sitzt der Akku fast perfekt und steht nicht ab. Das Teil hat aber auch damals neu 1999 Euro gekostet...

Au weia... :eek:

Mein G3 800 kostete einst bescheidene 1799.-€... ;)
 
superspike schrieb:
Ich hatte die Tage sogar einen 400gr TobleroneBlock in arbeit!
Wieviel steht dein Akku denn ab?! 1-2 mm oder weniger?

der toblerblock ist nicht zu toppen. neidfaktor 10.0!
mein akku steht dagegen 0.0 ab, da powerbook.
 
@shotcut

das ist echt das geile am 17er PB - Der Akkus ist sooo gut eingepasst! wahnsinn! ist imho die beste Lösung bei mobilen macs
 
so, nochmal ein Grund warum das PB interenssanter ist...abstehnde Akkus will ich net ;D
 
Hier mal ein "abstehender" Akku von meinem iBook. Beschreib mal inwiefern der Akku bei Dir schlimmer absteht:

ibookakku.jpg


Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten