Akku eines neuen iPOD

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von claus2, 16.10.2005.

  1. claus2

    claus2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hallo,

    mein neuer iPOD ist - nachdem ich ihn einige Tage nicht benutzt habe - völlig leer (selbst die Uhr ist nicht mehr gestellt);
    ich habe den iPOD definitiv ausgeschaltet und den Hold-Schalter auf Rot gesetzt.

    Ich habe diesen Effekt jetzt zwei mal erlebt. Kann das normal sein?

    Danke,

    claus schellenberg
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Seit wann kann man den iPod ganz ausschalten ?
     
  3. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Ja wie "ganz" sollte er den sonst ausgeschaltet sein. Außer, dass sich der Accu mit der Zeit entladen kann.
    Aber bei einem Neuen, so schnell?
     
  4. claus2

    claus2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    hmmm. das heisst wenn ich die Play-Taste gedrückt halte und der bildschrim aus ist ist der iPOD nur auf Standby und es IST normal, dass dann nach ein paar tage ndie batterie aufgibt.
    dann muss man also den iPOD alle 2-3 Tage mal aufladen, auch wenn man ihn nicht benutzt? (Urlaub?)

    danke!
     
  5. Colonel

    Colonel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    so ergeht es mir auch. obwohl ich ihn ein paar tage nicht benutze, saugt er mir den akku leer. kann man nichts machen außer ihn immer wieder zu laden zwischendurch :(
     
  6. smknight

    smknight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    03.03.2004
    mein mini lag jetzt knapp 2 wochen unbenutzt im auto, heute ging er ohne weiteres an, akkustand laut anzeige auf 374...
     
  7. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.07.2005
    ich kann dies mit dem entladen aber auch bestätigen, mein iPod photo war auch 4 tage nur dagelegen und der akku hat sich geleert, meiner meinung sogar schneller, als wenn ich mit ihm musik hörte, so kam es mir vor.

    mfg
     
  8. Colonel

    Colonel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    jepp, da ist irgendwas im busch, nicht gut finde ich jedenfalls bei einem so teuren gerät
     
  9. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    das der akku sich entläd ist vollkommen normal. das das bei euch so schnell passiert aber eher nicht.
     
  10. FunDiver

    FunDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Hatte das gleiche Problem bei meinem iPod Photo. -> Apple Website -> Service -> Garantie -> neuer iPod ;)
    Der Akku darf sich bei Nichtbenutzung nicht innerhalb weniger Tage vollständig entladen, das ist definitiv ein Defekt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen