Akku-Anzeige und tools dazu

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Letztens hat hier jmd einen link veröffentlicht, bei dem man ein tool downloaden konnte, dass die akku-anzeige ersetzt mit einem kleineren symbol. zugleich war dieses dann aber auch noch farbig... gemäß der diode am netzstecker.

Hat jmd noch den link parat?
Hab auch schon erfolglos die suche bemüht.



stenser
 
Guten Abend..

Naja, die Suche ist eigentlich nicht so schwer. Ich habe nur "akkuanzeige eingegeben" aber naja.

Der Thread den Du suchst ist HIER.

Das Ding ist echt zu empfehlen.

Viel Spaß damit und eine Gute Nacht allen Mitlesern.

Let there be rock!
 
sorry, dass ich deswegen jmd bemüht habe.

hab zu akkuanzeige noch alle möglichen worten und kombinationen in die suche eingegeben, an die ich mich erinnern konnte. Leider ohne erfolg.


1000 dank für die Hilfe



Jens *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem... Hätt ich keine Zeit und Lust gehabt, hätt ich nicht geantwortet....

Nacht:music
 
Zurück
Oben Unten