Akku: 6 oder 12 Monate Garantie

Diskutiere mit über: Akku: 6 oder 12 Monate Garantie im MacBook Forum

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2003
    Hey,

    ganz kurz: hat man auf den Powerbook Akku 6 oder 12 Monate Garantie? Habe gestern seit langem zum erstenmal wieder mit dem Akku gearbeitet und siehe da: nur noch schlappe 45 min. DVD Vergnügen.
     
  2. joerns

    joerns MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.08.2004
    In der Regel gewähren Hersteller nur 6 Monate Garantie auf Akkus. Alles was danach kommt gilt als normaler Verschleiß durch Nutzung. Apple wird da sicherlich nicht anders verfahren. Dennoch würde ich versuchen einen Austausch anzuleiern. Ich kenne das von Acer, die auch nach einem längeren Zeitraum Akkus auf Kulanz austauschen. Soweit ich weiß sind viele Hersteller da sehr kulant.
    Versuch macht kluch :)

    Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen