Airtunes - mehrere Lautsprecher

M

Mifek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Morgen erstmal.

Hab mir vorgestern eine zweite Airport Express Station gekauft und in mein Wlan Netzwerk eingegliedert. Hab Lautsprecher drangehängt und soweit so gut. Mein Problem ist, dass die Lautsprecher auf der neuen Station nur sehr leise gehen. An den Lautsprechern kanns nicht liegen. Die funktionieren wunderbar. Kanns nur auf der neuen Station nicht lauter drehen.

danke für Hilfe
Michael
 
Habe auch eine Frage zu mehreren Lautsprechern.
Würde gerne die Musik von meine MacBook UND vom AppleTV gleichzeitig abspielen, über die Funktion mehrere Lautsprecher von iTunes.
Leider kommt immer ein Fehler (-15000). Eine Idee woran das liegt? Einzeln wird abgespielt.
 
Habe auch eine Frage zu mehreren Lautsprechern.
Würde gerne die Musik von meine MacBook UND vom AppleTV gleichzeitig abspielen, über die Funktion mehrere Lautsprecher von iTunes.
Leider kommt immer ein Fehler (-15000). Eine Idee woran das liegt? Einzeln wird abgespielt.

Hänge mich mal an die Frage ran.

Bei mir das gleiche Problem (iMac und AppleTV), einzeln kann ich die Lautsprecher benutzen, nur zusammen nicht. Es kommt immer der ominöse unbekannte Fehler -15000...

Dank und Gruß - ete.
 
Also soweit ich weiß kann eine APE immer nur von einem Gerät genutzt werden also entweder Macbook oder AppleTV
 
Also soweit ich weiß kann eine APE immer nur von einem Gerät genutzt werden also entweder Macbook oder AppleTV

Nee, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt...
Habe ein AppleTV an meinem iMac und kann beide Lautsprecher zwar in iTunes wählen, aber die Verbindung kommt nicht zustande. Einzeln (nur appleTV) ist kein Problem.

Ete.

Edit. Habe es gerade mit MacBook probiert (gleiche Softwarekonfig.) und es funktioniert?????Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hatte ein einfacher Neustart geholfen!
 
Zurück
Oben Unten