AirTunes kann Verbindung nicht aufnehmen.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Bastian, 02.02.2006.

  1. Bastian

    Bastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.06.2003
    Hallo zusammen

    Neuerdings kann iTunes keine Verbindung zu AirTunes aufnehmen. Der "Ladebalken" läuft ins Unendliche. Habe schon versucht, AirPort Express neu zu starten, doch das half nicht. Die Internetverbindung ist allerdings davon nicht betroffen. Woran könnte das liegen?

    LG
    Bastian
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Firmware Version? Neueste Firmware aufgespielt? Welche iTunes Version?
     
  3. Bastian

    Bastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.06.2003
    iTunes 6.0.2

    Wird die Firmware automatisch aktualisiert, wenn ich sie mit der Softwareaktualisierung herunterlade? Letztere zeigt mir keine neue Software an. Gestern funktionierte das jedenfalls noch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen