Airtunes-Icon bei iTunes verschwunden

Molsen

Molsen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

bin etwas verzweifelt. Habe vor ein paar Wochen auf Lion geupdatet, am Anfang gabs keine Probleme. Aber von heut auf morgen ist bei iTunes das Airplay-Icon unten rechts verschwunden. Ich kann nix mehr auf meine Anlage streamen. iTunes-Update, MacOs-Update usw haben nix gebracht. Es ist einfach weg. Leider muss man sagen dass das nicht das einzige ist was seit Lion schief läuft =/

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und Gruß!
Molsen

P.S.: Sehe grad dass es bei meinem iPhone auch nicht mehr da ist. Benutze Airport Express übrigens.
 
Wenn es am iPhone nicht mehr da ist, ist was an der Airport Faul ;) Schonmal Ausgesteckt und wieder Eingesteckt?
 
Wie ist die Express denn ins Netzwerk eingebunden? Kommst du noch mit dem Kontig Programm drauf?
 
Zurück
Oben Unten