AirTunes Aussetzer (seit security update?)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cwasmer, 03.08.2006.

  1. cwasmer

    cwasmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo zusammen, gerade bemerke ich folgendes Problem mit AirTunes, das bis jetzt perfekt funktioniert hat: Die Musikwiedergabe stoppt an einer beliebigen Stelle im Track und startet 1-3 Sekunden später wieder. Im Activity-Monitor sieht die Netzwerkaktivität so aus: [​IMG]
    Direkt vor dem Peak bricht die Wiedergabe ab, danach setzt sie wieder ein - sieht also so aus, als würde ein leerer Puffer wieder aufgefüllt werden....
    Die Bandbreite der WLAN-Verbindung sollte bei weitem ausreichen (1-2 MByte/s). Gestern habe ich das neueste Security-Update installiert, der Zusammenhang kann aber auch rein zufällig sein. Hat jemand hier ein ähnliches Problem oder einen Lösungsvorschlag?
     

    Anhänge:

  2. cwasmer

    cwasmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Inzwischen habe ich festgestellt, dass das Problem - d.h. der Aussetzer - meist ca. 5 Sekunden nach Beginn eines neuen Tracks auftritt. Ich hoffe mal, dass jemand hier eine gute Idee hat - es nervt echt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen