AirTunes Aussetzer nach dem Update

Diskutiere mit über: AirTunes Aussetzer nach dem Update im Mac OS X Apps Forum

  1. nio

    nio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    26.01.2004
    Au mann, langsam hab ich den Kaffee aber echt offen.

    Nicht nur, dass mein Powerbook nach dem letzten Update insgesamt instabil ist, ständig Safari und Opera abgeraucht sind und ich schon eine Kernel Panic hatte - jetzt auch noch DAS:

    Seit dem iTunes/Quicktime/Systemupdate gibt es jetzt diese tolle Funktion, Musik auf mehrere AirPort Express Stationen und auf die internen Lautsprecher zu legen. Schön, dachte ich mir.

    Erstes Problem (hier schon mehrfach angesprochen) - nach dem Schlafmodus des Powerbooks oder wenn ich iTunes neu starte, sind alle verfügbaren Lautsprecher (AirTunes und interne) mit voller Lautstärke angewählt, obwohl ich zuletzt entweder die Lautstärke anders hatte oder sogar nur einen der beiden Lautsprecher angewählt hatte.
    Nervt, aber ist nicht gravierend.

    Zweites Problem:
    Seit dem Einspielen des Updates (und seitdem wirklich zum allerersten Mal aufgetreten und ich habe die AE schon seitdem sie auf dem Markt ist): Aussetzer auf den AE Lautsprechern!
    Dabei bleibt iTunes auch stehen und streamt nicht mehr und die Aussetzer häufen sich und gehen über mehrer Sekunden lang. Gerade hatte ich einen kompletten Aussetzer, soll heissen, die Dinger sind nicht wieder an gegangen :mad:

    Was soll ich denn jetzt machen? Das kann so nicht bleiben!!
    Ach ja: AirPort Upgrade habe ich vor einer Weile eingespielt.

    Kann jemand das Problem nachvollziehen und kennt eine Lösung?

    Bitte bitte helft mir, ich war sooo stolz auf mein kabellosen Musikgenuss und jetzt das!

    nio
     
  2. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Habe die gleichen Probleme seit dem Update, also mit i/Air Tunes, mein PB funktioniert zum Glück noch wie vorher...

    Bei mir kommt aber noch hinzu, dass die Überblendung nicht mehr funktioniert und iTunes ab dem Zeitpunkt der Überblendung das Lied einfach abschliesst und dann nach einer Pause von 1-2sec ein neues Lied anspielt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirTunes Aussetzer nach Forum Datum
Webradio ruckelt über Airtunes Mac OS X Apps 20.07.2008
Airtunes ruckelt wenn ich das Dashboard öffne Mac OS X Apps 17.06.2008
Lautsprecher-Balance bei iTunes + AirTunes an Airport Express stimmt nicht Mac OS X Apps 01.04.2008
Mit Frontrow lauter/leiser auf AirTunes? Mac OS X Apps 12.08.2007
Airtunes + Vista = Aussetzer? Mac OS X Apps 13.05.2007

Diese Seite empfehlen