AirTag in geteiltem Gegenstand

GPTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
424
Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage zu AirTags. Ich habe mir ein 4er Pack bestellt und auch alle eingerichtet. Soweit so gut. Nun habe ich aber gehört das wenn sich ein AirTag von mir entfernt (mit einem anderen iPhone z.B.) ein Alarm losgeht.

unser Problem ist nun folgendes, ich wollte einen Airtag in unsere Wickeltasche (gibt es den Begriff bei euch auch? 😂) packen. Diese geben wir aber natürlich auch mal den Eltern/Schwiegereltern wenn wir die Kinder abgeben. Fängt die nun jedesmal an zu Piepen wenn wir davon fahren oder kann man das irgendwie steuern?

Vielen Dank und LG
Tom
 
Welchen Sinn macht es eine Wickeltasche mit einem Airtag zu versehen?
Hast Du das Problem dass Du diese verlegst und nicht weist wo so ist,
oder hast Du Angst dass sie geklaut wird?

Zu deiner Frage, so wie ich das verstehe meldet sich der Airtag nach ca. 3 Tagen akustisch,
wenn er vom iPhone getrennt wird. Das verlängerte Liebeswochenende ohne Kinder
könnte ein Problem werden....

Einstellen kann man das nicht, und Apple behält sich vor diesen Zeitrahmen auch zu verändern,
je nach Erfahrungen und Rückmeldungen sie von der Kundschaft bekommen.
 
Das kann man wohl nicht steuern. Irgendwann (3 Tage?) wird es piepen, ist ja "Sinn" der Sache.
 
Welchen Sinn macht es eine Wickeltasche mit einem Airtag zu versehen?
Hast Du das Problem dass Du diese verlegst und nicht weist wo so ist,
oder hast Du Angst dass sie geklaut wird?

Zu deiner Frage, so wie ich das verstehe meldet sich der Airtag nach ca. 3 Tagen akustisch,
wenn er vom iPhone getrennt wird. Das verlängerte Liebeswochenende ohne Kinder
könnte ein Problem werden....

Einstellen kann man das nicht, und Apple behält sich vor diesen Zeitrahmen auch zu verändern,
je nach Erfahrungen und Rückmeldungen sie von der Kundschaft bekommen.
Da sind halt oft auch die Lieblingsspielsachen und Kuscheltiere drin. Eltern wissen wie wichtig sein können 😂

Wir hatten halt vorher Tile und da war das möglich. Nur benutzt halt keine Sau Tile 😂 Okey, dann ist Tile nur für persönliche Dinge. Aber wenn ich jetzt mal meine Brieftasche zu Hause lasse (um Sport zu machen) piepst das ding nicht direkt los!
 
Zurück
Oben Unten