AirTag - Frage zur Batterieanzeige nach Batteriewechsel

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich habe gerade an meinem AirTag eine neue (originalverpackte) Batterie eingelegt. Der Tracker hat dann beim Schließen des Deckels ein paar Signaltöne von sich gegeben.

Im Programm "Wo ist ?" wird der Tracker aber mit leerer Batterie angezeigt.

Woran kann das liegen ?

Danke und viele Grüße
Simor


t Bildschirm­foto 2023-03-03 um 12.50.26.png
 
An deiner Ungeduld. An der letzten Aktualisierung vor 35 Minuten. An einer beschichteten Batterie. An einem langsamen System im Hintergrund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, lulesi und RealRusty
Dann warte ich mal geduldig ab....
An der Batterie kann es eigentlich nicht liegen, da ich eine aus einem Doppelpack verwendet habe und die andere Batterie funktioniert problemlos.
 
Wenn die Batterie mit Bitrex behandelt ist, diese mit Alk einmal gut abrubbeln.
Kann sein, dass dadurch der Kontakt beeinträchtigt ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn die Batterie mit Bitrex behandelt ist, diese mit Alk einmal gut abrubbeln.
Kann sein, dass dadurch der Kontakt beeinträchtigt ist
Die Batterieladung wird über die Spannung gemessen, die Spannung ändert sich aber nicht durch einen "beeinträchtigten Kontakt".
 
Die Batterieladung wird über die Spannung gemessen, die Spannung ändert sich aber nicht durch einen "beeinträchtigten Kontakt".
Ich korrigiere bzw präzisiere -kein Kontakt.
Ich hatte den TS so verstanden, das die Batterie - Zitat "leer" - ist, also nicht funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und dg2rbf
Ich korrigiere bzw präzisiere -kein Kontakt.
Ich hatte den TS so verstanden, das die Batterie - Zitat "leer" - ist, also nicht funktioniert.
"hat dann beim Schließen des Deckels ein paar Signaltöne von sich gegeben" klingt jetzt nicht nach "funktioniert nicht"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten