AirportExpress mit T-Online...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von karabugla, 10.04.2005.

  1. karabugla

    karabugla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.01.2005
    ... ich hab zuwenige Felder zum Ausfüllen:

    Wenn ich die Station konfigurieren will (leider momentan über WinXP) stelle ich bei Internet auf 'PPPoE'. Dort habe ich aber nur das Feld für den Benutzernamen und daneben einen Button für 'Kennwort ändern'. Nix zu sehen von Kennwort und Telefonnummer wie ich hier schon überall gelesen habe.
    So lange ich das aber nicht eingegeben habe, werde ich vermutlich keine Verbindung aufbauen können.

    Jemand ne Idee...?
     
  2. Flaaschworscht

    Flaaschworscht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Nutzername und Kennwort reichen aus.
    Telefonnummer braucht man nicht.




    Thomas
     
  3. karabugla

    karabugla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Ja, das dachte ich mir schon, nur kann ich leider kein Kennwort eingeben, sondern nur auf Kennwort ändern klicken.

    Wenn ich da mein Kennwort eingegeben habe, springt die LED zwar auf grün, allerdings kann ich trotzdem keine Verbindung ins Internet aufbauen...
     
  4. karabugla

    karabugla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.01.2005
    OK, sagen wir, es waren meine verklebten Augen am frühen morgen, die mich meinen Usernamen mehrfach falsch eingeben ließen.....:D

    Die Verbindung steht. Der im nächsten Streich werde ich versuchen die 2. AXP-Station an meinen 4-Port-Router (der somit zum Switch degradiert wird) anzuschliessen und mich über diese mit der Station im Wohnzimmer zu connecten....ich bin gespannt....:)

    Danke für Deine Hilfe!

    K
     
Die Seite wird geladen...