AirportExpress Einstellungen sichern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von madmarian, 21.10.2006.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hi, ich habe meinen AE im Büro als Druckerserver laufen, der sich ins WLAN einlogged und selber nichtsichtbar ist.

    Den hab ich mir nun geschnappt und mit in den Urlaub genommen, um da fein kabellos in Dänemark zu surfen. Leider habe ich vorher im Büro die Settings nicht gespeichert, und finde den Airport nun natürlich nicht. Müsste also das Gerät resetten, und dann hier neu einstellen. Preisfrage: kann man den reset umgehen, und, z.B. durch direktes mit-dem-rechner-verkabeln, die Airport-Einstellungen vorher sichern, damit ich die Settings später wieder zurück laden kann...?
     
Die Seite wird geladen...