Airport

J

joka

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
60
Sorry, habe nix gefunden, was mir weiterhilft...

Habe ein neues 12" PB mit eingebauter Airport-Karte. Da ich daheim keinen WLAN-Router habe, würde ich gerne einmal unterwegs testen, wie ich über einen 1und1-Spot ins Internet komme - dort habe ich eine Flat, bei der ich 10 Stunden im Monat kostenlos über einen Spot surfen darf.

Aber da ich in solchen Dingen nicht so fit bin, bin ich einmal hier in der Nähe zu einer Agip-Tankstelle, die einen Puretec-Spot hat. Habe alles erdenkliche versucht, aber ich verstehe einfach nur Bahnhof. Könnte mir jemand eine Kurzeinweisung mit den Einstellungen geben.....? Gerne auch via Email.....

Schon jetzt vielen Dank!
 
Da musst du schon die Hotspotbetreiber nach einer Anleitung fragen. Wenn du die dann nicht verstehst, frag noch mal.

Oft funktioniert das so, dass du auf dein Airportsymbol in der Menüleiste klickst und dann das entsprechende Netz auswählst. Dann öffnest du deinen Browser und gibst irgendeine Adresse ein. Dann wirst du nach einen Code gefragt, den du vorher irgendwo her bekommst. Den gibst du ein und los geht's.
 
Zurück
Oben Unten