Airport

Diskutiere mit über: Airport im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. joka

    joka Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    23.09.2003
    Sorry, habe nix gefunden, was mir weiterhilft...

    Habe ein neues 12" PB mit eingebauter Airport-Karte. Da ich daheim keinen WLAN-Router habe, würde ich gerne einmal unterwegs testen, wie ich über einen 1und1-Spot ins Internet komme - dort habe ich eine Flat, bei der ich 10 Stunden im Monat kostenlos über einen Spot surfen darf.

    Aber da ich in solchen Dingen nicht so fit bin, bin ich einmal hier in der Nähe zu einer Agip-Tankstelle, die einen Puretec-Spot hat. Habe alles erdenkliche versucht, aber ich verstehe einfach nur Bahnhof. Könnte mir jemand eine Kurzeinweisung mit den Einstellungen geben.....? Gerne auch via Email.....

    Schon jetzt vielen Dank!
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Da musst du schon die Hotspotbetreiber nach einer Anleitung fragen. Wenn du die dann nicht verstehst, frag noch mal.

    Oft funktioniert das so, dass du auf dein Airportsymbol in der Menüleiste klickst und dann das entsprechende Netz auswählst. Dann öffnest du deinen Browser und gibst irgendeine Adresse ein. Dann wirst du nach einen Code gefragt, den du vorher irgendwo her bekommst. Den gibst du ein und los geht's.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Forum Datum
Nutzt jemand DeSEC (dyn. DNS) mit Airport Express / Extreme Internet- und Netzwerk-Software 08.05.2016
Portweiterleitung mit Airport Extreme klappt nur bei Port 80 Internet- und Netzwerk-Software 16.06.2015
Airport - WLAN - Zeitkontingente Internet- und Netzwerk-Software 05.09.2014
alte Airport Extreme mit OS X 10.9.4. verwenden? Internet- und Netzwerk-Software 02.08.2014
Macbook bezieht keine IP Adresse Internet- und Netzwerk-Software 03.03.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche