Airport "verbunden", aber es tut sich nix mehr?

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
- Brandneues MacBook.
- Nach dem auspacken war ich im Internet und konnte auf's Wireless Netzwerk zugreifen.
- Dann war das Ding einmal kurz im Ruhezustand.
- Und seitdem komm ich nicht mehr rein. Er sagt, dass er verbunden ist und hat auch eine IP zugewiesen bekommen, aber ich komm weder ins Web, noch ins Netzwerk.
- Was ist da los?


attachment.php
 

Anhänge

  • airport_problem.jpg
    airport_problem.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 203
Mal den Router neu gestartet?
Kannst auch mal über das Terminal ping 192.168…… (IP des Routers) eintippen und gucken ob er ihn darüber erreicht.
lg
 
unter airport/weitere optionen gibt´s einen haken, der "verbindungen zu drahtlosen netzwerken beim abmelden trennen" heisst. ist er gesetzt entferne ihn, und schaue ob sich dein problem damit lösen lässt.
 
Zurück
Oben Unten