airport verbindungsdauer ausblenden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von momo22, 27.05.2004.

  1. momo22

    momo22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Neben meinem airport symbol in der menueleiste wird permanent die verbindungsdauer eingeblendet. Ich benötige diese Information aber nicht und möchte sie ausblenden um platz in der menueleiste zu sparen.

    Ich kann mich dunkel erinnern das man das irgendwo einstellen kann, find aber das Menü nicht mehr.

    Weiss es von euch jemand?
     
  2. Asuka

    Asuka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Klick doch einfach mal auf das Symbol und dann das Häkchen unter Verbinden bei Verbindungszeit aneigen wegklicken...

    Die Welt könnte soo einfach sein ! :rolleyes:

    :D
     
  3. momo22

    momo22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo, vielen Dank für den Tip. Hab es sofort gefunden. Eigentlich ist es so einfach das ich mich wundere warum ich nicht selbst drauf gekommen bin. Aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. javascript:smilie(':)')
     
Die Seite wird geladen...