Airport Update via SW-Aktualisierung

Technowigald

Technowigald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hi,

auch wenn's mich nicht betrifft, zur Info: Neues Airport Update via SW-Aktualisierung
 
gerade eingespielt - alles OK (iBook).
Habe bisher nichts negatives/positives feststellen.
 
Hoffentlich sind damit die Verbindungsabbrüche bei 1,5 GB RAM behoben.
 
Habe es auch gerade aufgespielt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob noch was passiert, obwohl seit meinem Update auf 10.4.3 habe ich bis jetzt noch keine Airport-Probleme mehr gehabt. Abwarten, beobachten und hoffen. :)
 
kann mich wer über diesen airport / ram bug aufklären?
 
Seit dem Update gestern, habe ich bei meinem PB, einem neuen iBook und einem iMac G5 sehr, sehr schlechten Airport Empfang. Wo ich vorher drei bis vier Balken hatte, habe ich nur noch einen oder zwei... Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme?
 
ModelNick schrieb:
Seit dem Update gestern, habe ich bei meinem PB, einem neuen iBook und einem iMac G5 sehr, sehr schlechten Airport Empfang. Wo ich vorher drei bis vier Balken hatte, habe ich nur noch einen oder zwei... Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme?

Nein (PB 17" 1,33)
 
Nein! Die Signalstärke ist bei mir unverändert geblieben.
 
ich hab grad das update draufgespielt und nun hab ich das network icon sowie seine bruder den server und diese .ds-store icon aufm desktop! wieso?

das blöde ist, die lassen sich auch nicht überreden wieder zu gehen!

wie bekomme ich die da wieder weg?

p.s mac os x.4.3
 
Zurück
Oben Unten