Airport und versteckter Accesspoint

Diskutiere mit über: Airport und versteckter Accesspoint im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Keamas

    Keamas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2004
    Hi ich besitze ein iBook mit Airportkarte, das ding Funktioniert bei mir zu hause bestens.
    Allerdings benötige ich mein iBook teilweise auch in der Schule.
    Dort befindet sich im Klassenzimmer ein Accesspoint mit versteckter SSID und WEP geschützt.

    Ich habe oben in der Statusleisete WLAN Symbol und auf “Andere“ und habe unter Netzwerkname die SSID eingegeben (Accesspoint1) und bei Schutz WEP ausgewählt und Passwort eingegeben.
    Danach auch mal neu gestartet aber leider findet mein iBook den Accesspoint nicht.
    Bei den ganzen Windowsusern in meiner Klasse funktioniert es. (Die machen sich schon langsam lustig über mein schönes iBook :- ) )
    Habe ich etwas falsch gemacht? Sind irgendwelche Probleme bekannt?
    Oder warum funktioniert das nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport versteckter Accesspoint Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Sonntag um 12:37 Uhr
Telekom Speedport W724V und AirPort Time Capsule 802.11ac Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2016
Netzwerkausbau mit NAS und Airport - geht das so? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
Airport Express A1264 - client mode - Client-Modus Internet- und Netzwerk-Hardware 18.10.2016
WLAN mit Gästenetz über Airport + Speedport Router Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche