Airport und versteckter Accesspoint

K

Keamas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hi ich besitze ein iBook mit Airportkarte, das ding Funktioniert bei mir zu hause bestens.
Allerdings benötige ich mein iBook teilweise auch in der Schule.
Dort befindet sich im Klassenzimmer ein Accesspoint mit versteckter SSID und WEP geschützt.

Ich habe oben in der Statusleisete WLAN Symbol und auf “Andere“ und habe unter Netzwerkname die SSID eingegeben (Accesspoint1) und bei Schutz WEP ausgewählt und Passwort eingegeben.
Danach auch mal neu gestartet aber leider findet mein iBook den Accesspoint nicht.
Bei den ganzen Windowsusern in meiner Klasse funktioniert es. (Die machen sich schon langsam lustig über mein schönes iBook :- ) )
Habe ich etwas falsch gemacht? Sind irgendwelche Probleme bekannt?
Oder warum funktioniert das nicht?
 
Zurück
Oben Unten