Airport und MBP 15"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von janosch, 08.08.2006.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2003
    HI!

    Ich habe ein Problem mit der Airport Verbindung in meinem MBP und zwar immer wenn ich den Rechner neu starte muss ich das WPA Passwort erneut eingeben sonst komme ich nicht in mein W-Lan rein. Mein PowerMac mit eingebauter Airport Karte und mein altes PowerBook 12" haben da keine Probleme damit. Kann das sein, dass OS X die Einstellungen vergist?
     
  2. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Moin,

    lösch mal aus Deinem Schlüsselbund Dein WLAN und leg es danach neu an. Dann müsste es wieder gehen!

    Gruss
     
  3. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    oder schlüsselbund reparieren...(anstatt gleich löschen / neu anlegen)
     
  4. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    was spricht denn dagegen, sein wlan zu löschen und neu anzulegen? Spreche ja nicht vom ganzen Schlüsselbund!
     
  5. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2003
    STRIKE es geht jetzt :D
     
  6. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    @minerva: könnte auch sein was anderes im schlüsselbund den fehler verursacht... aber hast recht, es spricht nichts dagegen, dewegen auch das "oder" ... das "anstatt" ist überflüssig. :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen