Airport und Laptop mit Vista

M

Maxikraxi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben!

Habe meiner Tochter ein Acer Laptop mit Windows Vista gekauft. Schaffe es leider nicht den Laptop mit meinem Airport zu verbinden. Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß aus Wien! Maximilian
 
Eigentlich ist das ja hier ein Mac-Forum, kein Vista-Forum…
Du hast eine Airport Basisstation, nehme ich an?! Wie sind denn dort die Einstellungen? Welche Verschlüsselung? MAC-Filter aktiviert? DHCP an?

Gruß,

dejes
 
Ich habe alle möglichen Verschlüsselungen ausprobiert. Eine Einstellung für MAC-Filter habe ich im Airport Assistent noch nicht gefunden. Wo kann die sein? Danke für Deine schnelle Antwort!
 
Auch wenn du die Verschlüsselung komplett ausschaltest, verbindet sich der Laptop nicht?

Gruß,

dejes
 
Ja mein Lieber, hab ich auch schon probiert. Und stundenlang gegoogelt. Ohne Erfolg....
 
Der Laptop findet das WLAN aber schon? Nur eine Verbindung lässt sich nicht herstellen?

Gruß,

dejes
 
Ja, der Laptop findet das Netz. Er hat sogar irgendwo im System meine Internetzugangsdaten abgespeichert, zumindest den Namen meines Providers. So weit ging es schon. Nur verbunden hat das Vista System nie. Gruß aus Wien!
 
Zurück
Oben Unten