airport station hinter linux-firewal?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von alexfra, 12.01.2003.

  1. alexfra

    alexfra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2002
    hallo!
    ich bin am überlegen, ob ich mir 'ne airport station kaufen soll. daher hab ich noch 'ne frage bezüglich der funktion:
    mir ist klar, dass ich das ding direkt an ein dsl-modem hängen kann und es als router funktioniert.
    ich habe jedoch schon einen linux-router mit firewall und www/ftp-server drauf, den ich weiter nutzen möchte. dahinter hängt das lan.
    kann ich die airport station auch einfach an den switch hängen, der von meinem server kommt und so wlan für mein powerbook zur verfügung stellen?!

    schon mal herzlichen dank

    alex
     
  2. alexfra

    alexfra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2002
    Hey!!!

    Kann es tatsächlich sein, dass mir keiner von Euch sagen kann, ob die AirPort Base auch als einfacher Acces-Point arbeitet und nur ´ne Verbindung zum LAN herstellen kann?!

    Werft Euch in die Tasten!!!!

    DANKE


    CU, Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen