Airport - Spiel leiten?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von JavaEngel, 05.04.2004.

  1. JavaEngel

    JavaEngel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Hallo!

    Ich habe gerade meine Dose einmal wieder verwenden wollen.

    Das Spiel heisst Empire Earth. Ich habe laut Anleitung alle Ports freigegeben und komme einfach nicht weiter.

    Ich kann zwar online spielen (ging auch schon, bevor ich überhaupt einen Port freigegeben hatte),
    ein Spiel leiten funktioniert leider nicht :(

    Ich habe hier TDsl und eine Airport Station. Ich habe die Ports per Portforwarding auf meinen XP Rechner gelenkt.

    Kann mir jemand Tipps geben? Ich verzweifel bald :(

    Gruß
    Ricky
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Kann mir denn niemand Tipps geben?

    Gruß
    Ricky
     
  3. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Vielleicht unter XP noch ein Portfilter aktiv ? Haste auch wirklich alle relevanten Ports geöffnet und weitergeleitet ? Ich kenn das Spiel leider nicht und weiß deshalb nicht was da benutzt wird.
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Wie kann ich denn unter XP Portfilter erkennen? Wo kann ich dort nochmal die interne XP Firewall ausschalten?

    Ich habe schon in den Netzwerkeinstellungen gestöbert und finde dat Ding einfach net mehr :(

    Gruß
    Ricky
     
Die Seite wird geladen...