AirPort Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von muffin, 12.07.2003.

  1. muffin

    muffin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.07.2003
    Hallo,
    ich habe gestern eine gebraucht gekaufte AirPort Karte in ein etwas betagteres iBook (Damenhandtasche!) eingebaut und versuche über meinen T-Sinus 130 DSL Router schnurlos ins Netz zu kommen. Klappte nur manchmal und nur, wenn ich das Ding direkt vor den Router stellte. Die selbe Karte in meinen iMac eingebaut funktioniert zwar, aber die Signalstärke in der Menüleiste wird auch nur mit 2 Balken angezeigt. Hat jemand ne Erklärung oder kann mir einen Tip geben, wie ich rausfinde, ob es an der Karte, am Router oder an sonstwelchen Einflüssen liegt???

    Danke schonmal

    Uli
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    03.03.2003
    Du hast aber schon die Antenne ordentlich eingesteckt, oder?
     
  3. muffin

    muffin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.07.2003
    erledigt

    ist abgewickelt,
    die freundlichen Jungs von der Telekom haben mir einen neuen Router zuschickt, alles paletti.
    danke für den Tipp miit der Antenne .....
     

Diese Seite empfehlen